Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Es dürfen Lob, aber auch Kritik oder Anregungen sein. Wir freuen uns auf jeden Fall darüber.

 

 

Moorus Gierschlund    joeji86.ji@googlemail.com

Ihr wart ein klasse und sehenswertes Lager auf dem Mittelalter Spektakel in Ellwangen.

Eure Freunde von der Mittelalter Markt Band Vandrevalk

 

 

 

Gerd Müller quillaneser@t-online.de

Hallo Ralf!
Eure Seite gefällt mir sehr gut. Danke für die Begrüßung im mittelalterforum und den link auf Eure Seite.
Grüße Gerd

 

 

 

Wir wünschen eurer ganzen Sippe ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Auch hoffen wir, dass sich unsere Wege im kommenden Jahr möglichst oft kreuzen werden.

Berthold von Trauchburg und sein Gefolge

 

 

Hallo Leute von der Rinderburg
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon auf die kommende Saison.
Bald werden wir uns wiedersehen.
Gehabt euch wohl
Euer Thomas

 

 

Gesine MAJadis@t-online.de

hallo,

erstmal Dir Ralf ein Dankeschön für die nette Begrü8ung im MA ForumDa hab ich doch gleich mal geschaut....... Nette Seite.

Ist zwar nicht \"unsere\" zeit aber das ist das Gute an der Szene - Zeitreisen sind durchaus möglich ;-)

lieben Gruß
Gesine

 

 

Seid gegrüßt werte Freunde,
 
wir wünschen eurer gesamten Sippe ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Auf dass sich auch in diesem Jahr unsere Wege wieder mehrmals kreuzen werden.
 
Es grüßen euch,
Berthold von Trauchburg und
Bogenschütze Armin

 

Grüße aus Franken von FranciaElatus!

Danke für die  verlinkung unserer HP.

Habe gehört  von Thomas wir sehen und evtl. in  Feuchtwangen.... das würde mich sehr freuen!!


Liebe Grüße auch an die Damen  der Sippe!!
Petra und Thomas

 

 

Christian & Iris  www.diebuehrers.com

 

Hallo Ralf und Sippe,

 

eine schöne Seite habt ihr! J

Freuen uns, wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen!

Bis dahin eine gute Zeit und eine tolle Saison 2014!

 

Liebe Grüße Christian & Iris

 
 
 
Seid gegrüßt werte Freunde,

wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2014.
Wir hoffen, euch auf vielen Festen in der kommenden Saison wieder zu treffen.

Viele Grüße,
Berthold von Trauchburg (Erwin) und sein Bogenschütze Armin
 
 

 

Thomas Binder Thomasbinder2@web.de

10.05.2013 21:41:09

Seit Gegrüßt ihr Edlen von der Rinderburg

Durch Zufall, bin ich auf eure gelungene Homepage gestoßen.

Ich habe euch 2006 bei eueren Anfängen in Schußenried gesehen.

Da dachte ich noch, die dunkle Gewandung aus Wolle sieht richtig

gut aus.Bei mir kam das Mittelalter 2004 mit aller Macht.

Didi Kohl von Armati Equites hat mich dann ins Mittelalter eingeführt.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Gehabt Euch wohl

Emicho von Leiningen (Skriptor Sepulkri Ordo Militia)

 

 

Klaus und Rosy

20.04.2013 13:25:37

Tolle Homepage, hat uns sehr gefallen.

Vielleicht sieht man sich mal. Im Moment sind wir noch ohne Gewandung. Aber das wird sich in bälde ändern.

Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen

 

Grüße

Klaus und Rosy

 

 

Freisleben

14.04.2013 20:58:10

An alle FreundInnen des Mittelalters!

 

Hiermit möchte ich meinen herzlichen Dank für die unglaublich vielen Zusprüche zu meinem Roman: Ritterspiele - Eine Traumreise in die Vergangenheit? aussprechen.

 

Seitdem es ihn bei Amazon als eBook gibt, ist sogar meine Seite zusammengebrochen. Viel Erfolg für Eure Vorhaben wünscht

Jan Freisleben

 

 

Freiherr Gustav CarstenZimmermann1108@web.de

20.03.2013 11:09:56

Gruss aus Karlsruhe

Sehr schöne Homepage und eine schöne Saison 2013 und hoffentlich trifft man sich mal.

Freiherr Gustav

 

 

Elmar

06.02.2013 17:40:10

Hallo Bogenfamilie,

man sieht eurer Seite an, dass ihr viel Aufwand treibt, um sie schön zu machen. Ist es eigentlich Absicht, dass man erst eine Weile klicken muss, bis man lesen darf, was ihr hier präsentiert. Ist es auch ein Geheimniss, wo ihr lebt, um eventuellen Kontakt mit gleichgesinnten herzustellen?

Viel Spaß weiterhin mit eurer Präsentation,

Elmar

 

 

Rheingauerin rumzumsel@t-online.de

16.01.2013 13:13:39

Danke für die Einladung Eure Homepage zu besuchen. Vielleicht sind wir ja mal in der Nähe und kommen euch besuchen, wenn es genehm ist. Bei den Terminen, habe ich noch einige aktuelle vermißt, aber ansonsten eine schöne Homepage habt ihr!

Viel Spaß noch!!

 

 

Jörg vom Berg joerg-vom-berg@gmx.de

www.albgauer-bund.de

30.12.2012 11:44:26

Glückwunsch zur Webseite. Sie gefällt mir gut.

Wünsche eine erfolgreiche Saison 2013. Man wird sich bestimmt mal wieder treffen.

 

Jörg vom Berg

 

 

Felix

31.05.2012 01:09:21

Es ist schon wieder eine echte Freude hier gewesen zu sein, auch weiter ganz viel Erfolg und an alle die mich persönlich kennen: Ein lieber Gruss! Der Michael

 

 

C. Fellhase

22.05.2012 11:17:11

Durch Zufall hier gelandet und umso überraschter! Tolle Homepage!! Dafür ein dickes Lob! Grüße!

 

 

Berthold von Trauchburg

09.12.2011 19:13:59

Seid gegrüßt werte Freunde,

 

wir, die Nobiles populusque Antiqui, wünschen euch eine geruhsame Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

 

Berthold von Trauchburg (Erwin)

 

 

Leilani283

15.10.2011 16:12:21

hi ho eure webseite gefaellt mir wirklich gut. das website design sieht ein klein wenig unmodern aus, aber dafuer sind die inhalte sehr interessant zu lesen. mach weiter so! :-) mfg von Coletta

 

 

Walther von Louchenkeim

30.09.2011 17:05:22

Liebe Sippe von der Rinderburg,

es macht immer wieder Freude Euch zu sehen, Ihr seid viel unterwegs - alle Achtung!

Ich hoffe, dass es für uns einmal wahr wird,und wir es nach Ellwangen schaffen ;-))

Herzliche Grüße aus den Gefilden von Neckar und Enz

herr walther, kastelân zu blanchenhorn

 

 

Jan Freisleben

22.09.2011 15:38:56

Danksagung!!!

Einfach mal die Zeit vergessen - und ab ins Mittelalter!? Das geht mit: Ritterspiele - Eine Traumreise in die Vergangenheit? www.Ritterspiele-Buch.de

Jan bedankt sich bei seinen LeserInnen für die vielen Zuschriften und wünscht weiterhin viel Spaß beim Lesen.

 

 

Thomas von Haldenberg

14.09.2011 09:52:01

Eine klasse Seite habt ihr da. Grüße von Thomas und Brigitte von Haldenberg von www.exkalibur.de

 

 

Turba Rustica de Camboduni

12.07.2011 12:27:30

Ein Herzliches Hallo an die Sippe von der Rinderburg,

 

vielen Dank, dass ihr uns so schnell als Befreundete Gruppe verlinkt habt! Wir haben inzwischen nachgezogen und ihr findet euch unter http://www.turbarustica.de/html/verbundete.html auf unseren mittelalterlichen Pergamenten wieder!

 

Viele Grüße aus dem Allgäu,

Turba Rustica

 

 

Berthold von Trauchburg (Erwin)

18.06.2011 12:18:10

Seid gegrüßt werte Freunde von der Rinderburg,

 

als erstes möchte ich euch ein Lob für eure neue Seite aussprechen, toll und informativ gemacht. Und außerdem möchte auch ich euch danken für die Verlinkung unserer Gruppe. Wir sind jedesmal erfreut, euch auf den diversen Märkten und Festen wieder zu treffen, und stolz, zu euren Freunden zu zählen.

 

Bis zum nächsten Treffen grüßt euch vom Wegesrand

Berthold von Trauchburg

 

 

Andrea

17.06.2011 09:50:30

Hallo liebe Sippe von der Rinderburg,

 

ich fühle mich - auch stellvertretend für meine Gruppe - sehr geehrt, als eine befreundete Gruppe von Euch aufgeführt zu werden! Ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen (vielleicht in Waldreichenbach?. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, daß ein weiteres Mittelalterfest in Ellwangen 2012 stattfindet, und wir wieder dabei sein dürfen!

 

Viele Grüße auch von meiner Familie sendet Euch Andrea